FAQs DE - Caviar of Switzerland

FAQs

F: Sind meine persönlichen Daten sicher?

A: Die von Ihnen angegebenen Informationen sind vertraulich.Personenbezogene Daten werden nur von Caviar of Switzerland für Bestellungsversand oder Kundendienst verwendet.Ihre Kreditkartendaten sind durch SSL-verschlüsselte Technologie gesichert und werden niemals online gespeichert oder ohne Ihre Erlaubnis abgerufen.Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen für weitere Informationen.

F: Wie kann ich E-Mail-Newsletter abbestellen?

A: Sie können Ihre Kontoeinstellungen jederzeit ändern, indem Sie einfach auf den Link “Abbestellen” unten in jeder E-Mail klicken, die Sie von uns erhalten.

F: Ich habe meine Benutzerkennung oder mein Passwort vergessen.

A: Sie können im Bereich “Anmelden” der Website ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie im Menü “Konto” auf den Link “Passwort verloren”, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie Ihre Anfrage. Ein neues Passwort wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

F: Wie registriere ich mich für mein Konto?

A: Die Anmeldung ist schnell und einfach. Klicken Sie einfach auf den Link “Anmelden / Registrieren” im Menü “Konto”, geben Sie die erforderlichen Informationen ein und klicken Sie auf OK.

F: Wie kann ich mein Profil aktualisieren?

A: Sie können persönliche Daten in den Kontoeinstellungen des Abschnitts “Konto” ändern oder aktualisieren.

F: Wo kann ich Caviar of Switzerland Produkte kaufen?

A: Alle Produkte von Caviar of Switzerland können online gekauft werden.Sie können auch bei einem unserer autorisierten Händler einkaufen, indem Sie unseren Store Locator besuchen.

F: Welche Arten von Zutaten werden in Caviar of Switzerland Produkten verwendet?

A: Sie können mehr erfahren, indem Sie den Zutatenbereich im Menü “Unternehmen” ansehen.