Where is my order DE - Caviar of Switzerland

Wo ist meine Bestellung?

Bestellungen werden an Werktagen und ohne Feiertage (Montag bis Freitag) verarbeitet und versendet.

Bestellungen an Feiertagen oder Wochenendtagen werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag bearbeitet.

 

Maximale Einkaufsrichtlinie

Wir beschränken keine Bestellungen. Sie können so viele Produkte kaufen, wie Sie möchten, und wir werden die Pakete entsprechend versenden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bestellstatus

Überprüfen Sie den Status Ihrer letzten Bestellungen mit dem Tracking-Code, den wir Ihnen gegeben haben.

Stornierungen

Wenn Sie eine Online-Bestellung nach der Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und mit der Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu erfüllen.

Finden Sie ein fehlendes Paket

Wenn die Tracking-Informationen für Ihr Paket die Lieferung bestätigen und Sie das ausgelieferte Paket nicht finden können:

 

  1. Erkundigen Sie sich bei Nachbarn und / oder Familienmitgliedern

 

  1. Überprüfen Sie, ob in Ihrer Mailbox ein Zustellungsversuch angezeigt wird

 

  1. Kontaktieren Sie die Lieferfirma mit Ihrer Tracking-Nummer