Von Prototypen zu Produkten
Innovation erfordert eine experimentelle Denkweise
Unsere Politik bestand darin, sich weltweit zu verbreiten und die Marke neuen Verbrauchern und neuen Märkten zugänglich zu machen. Unser einziges Werkzeug in diesem Fall waren die oben genannten Prinzipien. Das Hauptaugenmerk bei unserer Entwicklung lag darauf, die Qualität der Produkte zu erhalten sowie neue innovative Ideen weiter zu verbessern und zu erforschen und gleichzeitig zu expandieren.
Caviar of Switzerland begann mit 3 Hauptprodukten, weil wir glauben, dass die Haut nicht viele Kosmetik benötigt, sondern hochwertige Kosmetik benötigt. Diese waren genug, um die hohe Qualität der Marke und die Innovation der Menschen dahinter zu beweisen. Im Gegensatz zu den meisten Unternehmen, stürzen wir uns nicht auf die Einführung neuer Produkte ohne Forschung, Entwicklung und Tests. Daher wird jedes hinzuzufügende Produkt umfangreichen Untersuchungen unterzogen, um sicherzustellen, dass die Kombination und das Verhältnis der Inhaltsstoffe wirksam sind.
Daher führen wir in den letzten 4 Jahren Forschung und Entwicklung neuer Produkte durch, die bereit sind, sobald die Bedingungen stimmen. Derzeit haben wir zwei neue Produkte vor der Markteinführung: Die Drei in Einem (Reiniger / Toner / Makeup-Entferner). Das Produkt “Three in One” ist in der Tat eine großartige Ergänzung der Linie, mit den Hauptzutaten ist der Mizellenwasser- und Kaviar-Extrakt. Die andere ist eine individuelle Gesichtsmaske. Tütchen mit speziellem Tuch, das mit Kaviar-Extrakt und anderen hochwertigen Zutaten getränkt ist.
Insgesamt haben wir mehrere andere Produkte fertig, von denen eine die Nackencreme ist. Dies ist ein wesentliches Produkt für Frauen, jedoch wird es selten als separates Spezialprodukt auf dem Markt gefunden. In Europa bedecken die meisten Frauen ihre Hälse aufgrund der Tatsache, dass es der schwächste Aspekt der Haut zu sein scheint, der auch das Altern widerspiegelt. Es ist daher unsere Aufgabe, mit einem neuen Produkt diesen Aspekt zu verbessern.
Der Prozess der Erweiterung und Verbesserung von Caviar of Switzerland ist und wird immer ein fortlaufender Prozess sein, der mit den Bedürfnissen und dem Input unserer Partner einhergeht. Innovation, Innovation und mehr Innovation durch Forschung und vor allem durch die Bedürfnisse des modernen Konsumenten.